Zetsuai


Home
Minami Ozaki
Zetsuai
Bronze
Charas
Artbook
Novel
Doujinshi
Video
Audio
Seiyuu
Devil Children
Genji
Merchandise
Magazines

 
 
zurück

Akihito Nanjô


Name:
Geburtsdatum:
Sternzeichen:
Blutgruppe:
Größe:
Gewicht:
Akihito Nanjô
25. Mai
Zwillinge
B
1,79 m
60 kg


Akihito ist 23 Jahre alt und der mittlere der Nanjô Brüder. Allerdings ist er noch verbitterter und auf Rache aus als Hirose, da er Kôji die Schuld dafür gibt das seine Mutter seinen Vater verlassen hat, er bewundert Hirose sehr und gibt auch Kôji die Schuld dafür, dass sein Geliebter Bruder so leidet.
Akihito hasst Kôji und Takuto daher wie die Pest. Er war nie besonders gut im Kendo und wurde daher noch weniger als Hirose von seinem Vater beachtet. Man merkt im laufe des Manga daß Akihito echt ne Schraube locker hat.