Zetsuai


Home
Minami Ozaki
Zetsuai
Bronze
Charas
Artbook
Novel
Doujinshi
Video
Audio
Seiyuu
Devil Children
Genji
Merchandise
Magazines
 
 


Bisher gibt es 43 Einträge.
Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 ... 15 Ende
Suchen
43. fatima darkcattleya@hotmail.de schrieb am 13.04.2013 um 16:55:37 Uhr:
Wollte nur eben mal „Danke“ sagen
Ich kenne deine Seite seit knapp zehn Jahren und das sie jetzt noch teilweise aktualiesiert wird, finde ich super...

Mach weiter so, denn ein Manga wie Zetsuai findet man nicht noch einmal...Ist mein Lieblingsmanga und es freut mich , dass es noch Menschen gibt den diesen Manga auch noch nach Jahren lieben =)

42. Lethe ladylethe2003@yahoo.de schrieb am 27.05.2012 um 00:42:08 Uhr:
hi zetsuai,

ich finde deine seite super. vor allem den newsbereich. der mir bis jetzt entgangen war, dabei kenne ich deine seite schon seit dem jahr 2003!
ich habe eine anregung. ich glaube es gibt hoffentlich noch genügend fans, die sich für madame ozaki, ihre werke und ihr leben zwischen bronze und dem dojinshi zeichen interessieren. nur das besagte fans leider kein japanisch verstehen. könnest du wenn du den newbereich schreibst und zum beispiel ein neuer dojinshi oder ein neue interview gibt kurz angeben, was sie so gesagt hat.

ich weiß, dass du sicherlich wie wir alle viel zu tun hast, und es aufwenig ist. aber ich würde mich freuen. ich besuche auch regelmäßig madame ozakis seite, aber leider versteh ich da auch relativ wenig. ich bin sehr froh deinen newsbereich entdeckt zu haben.
es ist echt eine tolle sache. gerade in anbetracht dessen, dass der bronze-hype vorbei ist und viele seiten wie zum beispiel sadominas zeitsai shrine eingeschlafen sind.

byebye
Kommentar vom Webmaster:
Hey yo Lethe ... (^_^)/ ...

vielen Dank für dein Feedback ... (^___^) ...
ich werds versuchen, jedoch wenn ein neuer Doujinshi herauskommt, weiß ich meist selbst noch nicht worum es gehen wird und auch wenn Interviews in Zeitschriften etc angekündigt werden, seh ich den Inhalt selbst erst Wochen später, wenn der entsprechende Doujinshi oder die Zeitschrift bei mir eingetrudelt ist ... ...

nochmals vielen Dank und ich werde sehen wie ich Zeit finde um mehr zu machen, bin momentan schon wieder 3 Newsletter von Minami Ozaki im Rückstand und müßte dringend die News aktualisieren ... ...
nehm ich mir jetzt schon seit einigen Wochen vor und dann ist das Wochenende doch wieder schneller rum als gedacht ... ...

bye bye
Zetsuai

41. Shir0gane drakonn@gmx.de schrieb am 12.02.2011 um 05:55:14 Uhr:
hallo, schoen, dass die liebe fuer zetusai einfach nicht ausstirbt :D

ich hab aber mal ne ganz dumme frage ^^'
und zwar geht es um jenes bild: http://www.ysal.it/lovemode/home.jpg
wir versuchen verzweifelt rauszufinden, von wem es stammt, bzw zu welchem manga es gehoert.
stil, genre, uniform erinnern durchaus an Minami's zeiten und ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
falls jemand was weiss, mailt mich bitte an.
vielen dank schon mal im vorraus
Kommentar vom Webmaster:
Hey yo ... (^_^)/ ...

die Antwort auf deine Frage steckt schon in der URL des Bildes ... (^_~) ... es stammt aus Love Mode von Shimizu Yuki und die beiden Charas auf dem Bild sind Aoe Reiji und Shirakawa Naoya ...

bye bye
Zetsuai

Eintrag schreiben Anfang 1 2 3 ... 15 Ende
Suchen