Zetsuai


Home
Minami Ozaki
Zetsuai
Bronze
Charas
Artbook
Novel
Doujinshi
Video
Audio
Seiyuu
Devil Children
Genji
Merchandise
Magazines
 
 

4. Newsletter 2007-02-27


Und schon wieder sind 2 Monate vergangen und dennoch mal wieder kaum etwas geschafft für die Seite ... (O.o) ... aber hey: das Jahr ist noch lang ... (^_~) ...

aber erstmal: Happy Birthday Minami Ozaki!!! ... sie kommt der 40 langsam sehr nahe ... *grinst* ... wie dem auch sei, ich hoffe sie hat einen schönen Tag ... (^___^) ...

mein Laptop ist übrigens endlich wieder im Einsatz ... hat wirklich ewig gedauert ... (-.-) ... aber nun kann es wieder losgehen ... Banzai!!! ... (^_~) ...



Cathexis Onami-chan Schmuck Nachtrag:

es gab in der Zwischenzeit etliche Updates auf Minami Ozaki's Kreuz Hearz Seite ... zum Einen sind etliche Stücke so langsam aber sicher restlos ausverkauft ... *snief* ... aber es gab Mitte Februar (2007-02-11) auch wieder etwas Neues ... zum Onami-chan Anhänger gibt es 5 kleine neue Kreuze zum Dekorieren ... aber auch da sind inzwischen schon wieder einige Bestände sehr reduziert ... aber hier wenigstens noch das Bild:





Doujinshi:

ich habe mal wieder 4 neue Doujinshi entdeckt, in denen Minami Ozaki zumindest mit ein paar kleineren Zeichnungen oder Geschichten vertreten ist ... (^_^) ...
  • Mugen Hōyō
    ein weiterer Doujinshi aus dem Jahre 1986 (langsam wird es wirklich eng, selbst mit 2 Unterseiten für dieses Jahr) ... noch unter ihrem realen Namen Ryo Minami hat sie in diesem Doujinshi auf den Seiten 12-14 einge Zeichnungen gemacht ... datiert 1986-07-04 ... sowie auf Seite 100 ein kleines Statement ... (^_^) ...
  • BLUE SIGNAL
    wie war das mit den Doujinshi von 1986??? ja richtig, dieser auch ... ebenfalls noch als Ryo Minami hat sie hier auf den Seiten 44-48 eine kurze Geschichte gezeichnet ... sowie wieder ein kleines Extra auf Seite 97 ...
  • SECOND
    wie heißt es immer so schön: alle guten Dinge sind 3!!! ... deswegen nochmals 1986 ... *lacht* ... in diesem Doujinshi ist sie unter beiden Namen geführt ... besonders auffällig ist das auf Seite 46, dem kleinen Extra mit einer Gegenüberstellung ... dann kommt auf den Seiten 67-70 ein kurzer Manga, sowie eine Zeichnung auf Seite 102-103 und ein weiteres kleines Extra auf Seite 112 ... (^_^) ...
  • Shōnen Izumi vol.2
    nein nein ... keine Angst ... nun ist Schluß ... (^_~) ... dieser Doujinshi ist aus dem Jahre 1994 und der allererste mit der Beteiligung von Minami Ozaki zum Thema Zetsuai (ja, von Bronze gibt es einige und unzählige von Captain Tsubasa und und und ... aber Zetsuai???)
    Minami Ozaki hat dabei die im Doujinshi enthaltenen Novellen illustriert ... alles in allem 10 Zeichnungen ... (^___^) ...


Shop Update:

auch diese Kategorie darf diesmal nicht fehlen ... viel ist es nicht, aber ein paar Kleinigkeiten wurden wieder aufgestockt und neu eingestellt im Online-Shop ... (^_^) ...
  • Kategorie Watch: Armbanduhr (leider mit kleineren Macken)
  • Kategorie Textile: die Kopfkissenbezüge sind wieder im Programm
  • Kategorie Doujinshi: SUGAR BOY BLUES, 93 DAI: GENGATEN (allerdings ohne Tüte) und Konoyo no Hate (beide Bücher als Set)
das wars wieder ... aber das nächste Update kommt bestimmt ... (^_~) ...



Onami Übersicht:

ihr erinnert euch an die Onami Übersicht??? wie zu erwarten gab es Anfang des Jahres als Vorbereitung auf das Jahr des Schweins eine kleine neue Zeichnung ... *lacht* ... echt zu süß ... werd ich demnächst mal hinzufügen, hier solang die Version von Minami Ozaki's Homepage:





Newsletterübersicht:

ich hab diese Übersicht nun nochmals geändert, wie ihr vielleicht schon auf der Newsletter Seite gesehen habt ... (^_^) ... es sind jetzt doch generell immer alle Newsletter zum nochmals Nachlesen aufgelistet, somit kann man (so man denn überhaupt möchte) immer wieder reinschauen... auch den aktuellsten ... somit schicke ich auch den ganzen Inhalt nicht mehr per eMail und verstopfe somit euren Posteingang, sondern ihr bekommt immer nur noch kurz den Link und könnt dann selbst entscheiden ... (^_^) ...



so nun hab ich euch lang genug gelangweilt ... (^_~) ... bis zum nächsten (hoffentlich nicht allzufernen) Male ... (^___^)/ ...



an english version of the Newsletter really seemed not to be needed, so again no traslation ... (^_^;;;) ... but maybe I'll make a spanish version instead the next time, because I found a wonderful spanish Zetsuai-Forum ... so please stopp by and watch it out ... a really nice community with spanish speaking people from all over the world on .: Bad Blood :. Comunidad dedicada a Zetsuai since 1989 - Bronze



bye bye,
Zetsuai

P.S.: Feedback ist wie immer gern gesehen ... (^_~) ...