Zetsuai


Home
Minami Ozaki
Zetsuai
Bronze
Charas
Artbook
Novel
Doujinshi
Video
Audio
Seiyuu
Devil Children
Genji
Merchandise
Magazines

 
 
LD VHS DVD Quelle: AnimaniA 27 Bilder 1 Bilder 2 Bilder 3

Bronze OVA


"1997 entstand der zweite, 50minütige Film namens "BRONZE - Zetsuai since 1989", welcher die ersten 3 Bände der zweiten Serie zusammenfaßt. Mit viel Gefühl werden der Unfall von Kôji und dessen Folgen erzählt und wie Izumis Gefühle für den anderen dadurch wachgerufen werden. Völlig verzweifelt versucht er Kôji zurückzurufen, doch selbst als dieser aus dem Koma erwacht, tauchen weitere Probleme auf. Zum Beispiel hat Kôji plötzlich keine Stimme mehr...
Es kommen auch traumhafte Szenen aus "Zetsuai" vor, die in der ersten OVA nicht gezeigt werden."

Die Screencaptures in den drei Bilderalben (390 insgesamt) wurden freundlicherweise von Sadomania zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Danke nochmals!!! (^_^)